Sie sind nicht angemeldet.

Hallo lieber Gast !

Möchtest du hier bei uns mitwirken ?
So kann du dich hier kostenlos registrieren ,
Profil ausfüllen ,im Forum vorstellen.
Dann wirst du freigeschaltet.
Wir würden uns sehr freuen wenn du ein Tagebuch öffnest ,
und uns deine schöne Werke zeigst.


lg. eure Admina Susanne EVERYD~16_1

Hallo liebe Gäste ! Möchtet ihr hier im Handarbeit-Forum.de dabei sein ? Einfach kostenlos registrieren klickt hier Registrierungsformular Profil ausfüllen ,im Forum vorstellen dann wird ihr Freigeschaltet für den Mitglieder-Ecke. Zeige deine Werke im Tagebuch. Dann wird ihr als Mitglied freigeschaltet und könnt überall rein . Seit ihr schon Registriert dann hier anmelden. lg. eure Chefin Susanne

strick-ela

unregistriert

1

Mittwoch, 31. August 2016, 15:51

Strickanleitung Kleid 1




Strickkleid gestrickt ohne Maschenprobe. Ist bei diesem Modell nicht erforderlich. Kann für jede Damengröße problemlos nachgestrickt werden.

Was muss man für dieses Kleid können?

Rechte und linke Maschen, Maschen aus einem Strickstück herausstricken, Maschen aus dem Querfaden zunehmen, in Runden stricken.


Preis: 4,50 Euro

Ich verschicke als PDF Datei per Email oder Whatsapp.



Wollknäuel Steinbock

Mitglied

Beiträge: 13

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 35 721

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. September 2016, 20:03

Hallo ela , das Kleid gefällt mir sehr gut .

Frage wieviel Wolle braucht man für gr. 46 und welche Stricknadel stärke benutzt du ?

lg. Maluna

strick-ela

unregistriert

3

Montag, 19. September 2016, 19:27

Also für Größe 42 habe ich von der Schwarzmelierten Wolle 400 Gramm und von der roten Wolle habe ich 100 Gramm gebraucht und habe in Nadelstärke 3 gestrickt.

Wollknäuel Steinbock

Mitglied

Beiträge: 13

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 35 721

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. September 2016, 21:36

Oh soviel dann muss ich mir erst mal Wolle kaufen

strick-ela

unregistriert

5

Mittwoch, 21. September 2016, 16:11

Klar, kein Problem. Melde dich einfach, wenn es los gehen kann.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Kleid, Strickkleid

Social Bookmarks